POSITIVO Nome da Garota:DAPHNE
Fez Oral sem camisinha:SIM
Fez Anal:SIM
Beijou na Boca:SIM
Nota:10
Prezados Safados,
Na última 5ª feira na ânsia por experimentar a Srta DAPHNE fiz uma loucura e fugi do trabalho e usei o horário do almoço para uma sessão de Terapia Luxúrica com essa gata.
Menina na casa dos 20 anos, 1,60, 55kg, rosto ok porém um que de over preenchimento, ficando com impressão que pesaram a mão nos procedimentos faciais na gata. Cabelos loiros com megahair (não vejo nenhuma graça mas também não chega a atrapalhar minha libido em nada); Peitos M/ G naturais ( um tesão! ), um barriguinha com leve acúmulo de gordurinha que nada desabona, uma bunda linda, marquinhas em dia dando um up legal no visual da meretriz;
Psique bacana da moça, faz o estilo putona safada, aparentou gostar da putaria e de dar, logo no início já instigou para comer o rabinho monetizado com uma propina… why not ?
Para deixar a gata bem animada fiz um oral de responsa, facilmente até gozou, depois retribuiu com um oral dos deuses que quase me fez estourar a champanhe, epi e comecei a comer no ppmm, ela sentada de frente e costas, é dessas que senta com gosto e aproveita e curte o momento legal. Quando coloquei de 4 comecei a comer sua bucetinha muito molhada e quente fui acariciando seu cuzinho e logo ela pede para come-lo pois estava com muito tesão, já tinha gozado na minha boca e duas vezes no pau e queria gozar comigo metendo no seu rabo…. Dito e feito, depois de assentado fomos aumentado o ritmo até que começou a tremer, gritar / berrar muito, seu cuzinho apertando deliciosamente meu pau até que explodi em um gozo fenomenal com jato triplo. Realmente foi uma foda fantástica.
Banho para esfriar o corpo, acerto da taxa anal e pernas para que te quero.
“ Se existe hobby melhor desconheço,
Se conhecer faço questão de esquecer”
Como a gata gosta de Alemão, segue tradução…
Liebe Safados,
letzten Donnerstag habe ich in meinem Eifer, Miss DAPHNE auszuprobieren, etwas Verrücktes getan und bin von der Arbeit weggelaufen und habe meine Mittagspause für eine Luxustherapie mit diesem Mädchen genutzt.
Mädchen in den 20ern, 1,60, 55kg, Gesicht in Ordnung, aber etwas überfüllt, so dass ich den Eindruck hatte, dass die Gesichtsbehandlungen zu heftig waren. Blondes Haar mit Megahaar (ich finde es nicht lustig, aber es stört meine Libido nicht im Geringsten); natürliche M/G-Brüste (ein Ständer!), ein kleiner Bauch mit einer leichten Fettanhäufung, die das Aussehen nicht beeinträchtigt, ein schöner Hintern, ein paar Flecken, die aktuell sind und ihr einen schönen Auftrieb geben;
Die Psyche des Mädchens ist nett, sie ist eine freche Hure, sie scheint es zu mögen, zu huren und zu geben, von Anfang an wurde sie dazu gedrängt, ihren Arsch zu essen, monetarisiert mit einem Kickback... warum nicht?
Um sie in Stimmung zu bringen, gab ich ihr einen guten Oralsex, sie kam leicht, dann revanchierte sie sich mit einem Oralsex der Götter, der mich fast den Champagner knallen ließ, ich zog mich zurück und fing an, sie in ppmm zu ficken, sie saß auf der Vorderseite und auf dem Rücken, sie ist eine von denen, die mit Gusto sitzt und den Moment genießt. Als ich sie auf alle Viere legte, fing ich an, ihre sehr feuchte und heiße Muschi zu ficken, streichelte ihr Arschloch und bald bat sie mich, es zu essen, weil sie sehr geil war, sie hatte bereits in meinem Mund und zweimal auf meinem Schwanz abgespritzt und wollte mit mir in ihrem Arsch abspritzen.... Gesagt, getan, als sie sich beruhigt hatte, erhöhten wir das Tempo, bis sie anfing zu zittern, zu schreien / schreien / schreien / schreien / schreien / schreien / schreien / schreien / schreien / schreien Sie schrie viel, ihr Arschloch drückte meinen Schwanz köstlich zusammen, bis ich in einem phänomenalen dreifachen Strahl Sperma explodierte. Es war wirklich ein fantastischer Fick.
Ich nahm eine Dusche, um mich abzukühlen, stellte die Analrate ein und machte meine Beine bereit.
"Ich weiß nicht, ob es ein besseres Hobby gibt,
Wenn es eins gibt, werde ich es vergessen.